Recht auf Frieden

Der russische Diktator Putin führt seit dem 24. Februar 2022 einen Angriffskrieg gegen die Ukraine, in Europa. Wieder bringen Menschen der Menschheit, anderen Menschen, unendliches Leid, Tod und Zerstörung. Welcher Wahnsinn treibt Putin? Mit Lügen rechtfertigt er seine Taten. Mit der Unwahrheit. Sanktionen gegen Russland werden als Kriegserklärung verstanden. Atomkraftwerke in der Ukraine werden beschossen und belagert. Unschuldige Menschen sterben. Hat der 3. Weltkrieg begonnen?

In Russland dürfen die Menschen nicht von Krieg reden, Medien sind verboten, Menschen werden bedroht, gefangen genommen, 15 Jahre Haft werden angedroht. Es ist nicht ein Krieg der Russen, es ist ein Krieg einer diktatorischen Machtelite gegen die Demokratie. Dieser Krieg bedroht das Recht auf Frieden aller Menschen unserer Welt.

Meine Gedanken sind bei den Ukrainern, den Frauen, Männern und Kindern eines Landes, dass in einer Demokratie leben will. Meine Gedanken sind bei den Russen, den Frauen und Männern und Kindern eines Landes, die einem Machthaber, einem Regime ausgeliefert sind, dass spätestens seit dem 24. Februar sein wirkliches Gesicht zeigt.

Spendenaktion bei Aktion Deutschland Hilft e.V.

Ukraine - Für den Frieden
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × 5 =