„Wir können wohl nicht verhindern, dass diese Schöpfung eine Welt ist, in der Kinder gemartert werden, aber wir können die Zahl der gemarterten Kinder verringern. Und wenn Sie uns dabei nicht helfen – wer soll uns dann helfen?“ (Albert Camus)

Wir haben in der letzen Woche den kleinen Shakzod aus Tadschikistan kennengelernt, der in Berlin in einem Krankenhaus wegen seiner schweren Verbrennungen behandelt wird. Ich bin tief beeindruckt von diesem kleinen Menschen, aber auch von der Hilfe, die er durch Friedensdorf International erhält.

Link: www.friedensdorf.de

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar! Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + fünfzehn =